Sportler des Jahres

Dominik Sowieja Sportler des Jahres
Preisverleihung in der Voba zusammen mit Markus Stiepermann (Foto: Schwabo VS)

Motivationsturbo zum Saisonstart,

eine große Ehre wurde mir gestern zuteil. Im Rahmen der Sportlerwahl des Schwarzwälder Boten wurde ich zum Sportler des Jahres im Schwarzwald-Baar-Kreis gewählt.  Die Preisverleihung fand in der Volksbank in Villingen statt. Die Räumlichkeiten und das Rahmenprogramm ließen wirklich nicht viele Wünsche offen. Insgesamt ein toller Abend mit vielen interessanten Gesprächen und einem sehr leckeren Flying Buffet;-)

Dominik Sowieja Sportlerehrung Schwarzwald Baar Kreis
Die Sportler/Teams des Jahres und die Verantwortlichen der Volksbank (Foto: Schwabo VS)

Ich war etwas überrascht dass es gleich für ganz vorne reichte aber gefreut habe ich mich natürlich umso mehr, nochmal vielen Dank an Alle die für mich abgestimmt haben und mich auf meinem Weg unterstützen. Die Auszeichnung freut mich persönlich riesig und zeigt mir, dass auch der Triathlonsport mehr an öffentlichem Interesse gewinnt, was mir sehr am Herzen liegt. Ein großer Dank geht auch an die Organisatoren der Volksbank und des Schwarzwälder-Boten, sowie allen Beteiligten, für die tolle Veranstaltung. Ich werde weiterhin hart an mir arbeiten, um auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

Dieses Wochenende steht jetzt nochmal ein Vorbereitungswettkampf in Pfaffenweiler an, bevor es dann nächste Woche zur EM nach Kalkar geht.

 

Ich bin auf jedenfall hochmotiviert und sehr zuversichtlich, das ich nächste Woche ein Platz unter den ersten 3 erreichen kann.

 

Bis dann bleibt dran und Kette rechts;-)

 

Euer Dominik

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Harry Wolpert (Sonntag, 10 April 2016 13:45)

    Hallo Dominik,
    Glückwunsch und viel Glück bei der EM

    HG Harry Wolpert