Neuer ultraSPORTlicher Partner !!!

Ultra Sports Logo

Ich freue mich Riesig an dieser Stelle ultraSPORTS als meinen neuen starken Partner vorzustellen. Fast jeder der im Ausdauersport unterwegs ist, kennt die Produkte „Best for Athletes by Dr. Feil“. Der Kopf hinter den Produkten von ultraSPORTS, sorgt durch seine Expertise dafür, dass sich die intelligente Sporternährung immer weiterentwickelt. Neben den hervorragenden Produkten ist man vor allem in der Beratung, hinsichtlich der Ernährung, sehr gut aufgestellt. Bereits wenn man die Website besucht fällt auf, es gibt nicht nur zu jedem Produkt, einen klar beschriebenen Einsatzzweck und Einnahmeempfehlungen. Nein auch zu einzelnen Trainingsinhalten gibt es speziell angepasste Produkte und Empfehlungen. Neben der Expertise ist mir ein sauberes Produkt das Wichtigste, durch akribische Laboruntersuchungen und Überprüfung aller Zulieferer ist hier sichergestellt das keinerlei verbotenen Substanzen enthalten sind. Deshalb stehe ich auch zu 100 % hinter den Produkten und freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft.  

 

Dominik Sowieja UltraSports
Mit neuem Partner auf der Brust ins Saisonfinale

Ich selbst nutze ultraSPORTS Produkte seit einigen Jahren. Während Training und Wettkampf kommt bei mir hauptsächlich ultraSPORTS Buffer zum Einsatz. Was mich dadurch überzeugt das es einfach nicht so „babbig“ süß ist wie viele andere Sportgetränke und ich das Gefühl habe das es mir nochmal einen zusätzlichen Energiekick gibt. Die Regeneration ist die wichtigste Trainingseinheit, dass hört man immer wieder aus Fachkreisen, um diese Phase zu unterstützen setze ich zusätzlich auf LEVEL X. Fast täglich schließt Level X meinen Tag ab. Nach harten, fordernden Einheiten gibt es fast nichts geileres als diese leckere Schokomilch;-) In besonders harten Trainingsphasen nutze ich es auch morgens, ein Müsli mit etwas LEVEL X angerührt und das harte Training kann kommen.

 

In diesem Sinne keep on Training

 

Euer Dominik

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Coy Kovacich (Sonntag, 05 Februar 2017 12:39)


    Greetings from Idaho! I'm bored to death at work so I decided to check out your site on my iphone during lunch break. I enjoy the knowledge you present here and can't wait to take a look when I get home. I'm shocked at how quick your blog loaded on my mobile .. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyways, great blog!

  • #2

    Loyd Timm (Sonntag, 05 Februar 2017 17:02)


    Yes! Finally someone writes about %keyword1%.

  • #3

    Eulalia Otwell (Sonntag, 05 Februar 2017 18:24)


    Very good article. I am dealing with some of these issues as well..